Neue Website für Stiftung zur rechts­wissen­schaft­lichen Forschungen

27.06.2017Jahr für Jahr zeichnet die «Professor Walther Hug Stiftung zur Förderung der rechtswissenschaftlichen Forschung» die besten an schweizerischen Universitäten abgenommenen juristischen Doktorarbeiten aus. Die PreisträgerInnen sowie Informationen zur Stiftung findet man neu auf einer verbands.net-Website, realisiert durch die Internetagentur update AG.

Werbeplattform für alle azMedien-Kanäle

19.06.2017Nach dem Neuaufbau der Werbeplattform azwerbung.ch präsentiert die AZ Medien AG sein ganzes Medienangebot von Print bis TV in einer Website. Nebst Mediadaten und Tarifen finden Mediaschaffende auch weiterführende Informationen zu Sonderangeboten, Marken und Dienstleistungen. Konzipiert und realisiert wurde die Site durch die Zürcher Medienagentur update AG.

Jugendlicher App-Programmierer darf ins Silicon Valley

10.06.2017Mit der grossen Preisverleihung in Zürich endete am 10. Juni die 11. Austragung des Digitalen Jugendwettbewerb bugnplay.ch. Das Projekt des Migros Kulturprozent wird von der Internet- und Medienagentur update AG betreut.

De Pedrini Verbands­manage­ment mit verbands.net

30.05.2017Die Zürcher Kanzlei De Pedrini Verbandsmanagement (dpvm) ist spezialisiert auf Rechtsberatungen sowie die Betreuung von Non-Profit-Organisationen im gewerblichen Bereich. Die Zürcher Internet- und Medienagentur update AG hat deren Internetpräsenz auf Basis des verbands.net neu aufgebaut.

1874.ch: Neue Anlaufstelle für trend­bewusste Schuh­käuferinnen

15.05.20171874 ist nicht nur das Gründungsjahr, sondern auch der neue Brand des Schweizer Familienunternehmens Walder Schuhe. Basierend auf der Technik für die Haupt-Website walder.ch hat die Internetagentur update AG für die neue Damen-Kollektion eine eigene Website erstellt.

Animierte Fashion Fights bei Walder

21.03.2017Modisch gekleidet sein wollen alle. Aber nicht alle schaffen das. Auf beisstsichdas.ch zeigt das Schuhhaus Walder weniger stilsicheren Menschen humorvoll, welche Kombinationen eher schwierig und welche trendig sind. Realisiert wurde die Microsite von der Internetagentur update AG.

Ersatz für Kampfportal gegen Spital­privatisierungen

07.03.2017Infolge anstehender Sicherheitsupgrades der Serversoftware drohte der Wordpress-basierten Website spital-privatisierung-nein.ch das aus – oder ein aufwändiges CMS-Upgrade mit ungewissem Ausgang. Stattdessen haben der VPOD zusammen mit der Zürcher Internet- und Medienagentur update AG die gut frequentierte Kampagnen-Site mit neuer Technik und überarbeitetem, responsivem Design neu aufgebaut.

Swiss Medical Network mit neuer Website

01.03.2017Mit einer neuen Website präsentiert sich die rasch wachsende Privatklinikgruppe Swiss Medical Network erstmals umfassend im Internet. Konzipiert und realisiert wurde der fünfsprachige Auftritt von der Zürcher Internetagentur update AG in enger Zusammenarbeit mit den Kommunikationsverantwortlichen des Unternehmens.

Mitglieder im Zentrum der neuen FVB-Site

27.02.2017Im Zentrum der neuen Website des Fachverbands der Beleuchtungsindustrie (FVB) stehen dessen Mitglieder. Diese werden nicht nur in Porträts vorgestellt, sie sollen auch zu Wort kommen. Realisiert wurde die responsive, zweisprachige Website durch die Internet- und Medienagentur update AG auf Basis ihres flexiblen Tools «verbands.net».

Schweizer Zulieferer am Autosalon in Genf

23.01.2017Die Schweiz hat zwar keine grossen Autobauer, die sich auch am Autosalon in Genf präsentieren, aber viele Zulieferer der Automobilindustie. Im Auftrag des Branchenverbands SAA hat die Internet- und Medienagentur update AG für sie eine «Expo-Site» realisiert. Daraus wird noch die neue SAA-Website wachsen.