update AG | Sutterlüti AG

Sutterlüti AG

Die Sanitär- und Haustechnikfirma Sutterlüti AG mit Sitz im Zürcher Seefeld wurde 1925 gegründet. Seither hat sie sich vom Familien- und Handwerksbetrieb zu einem KMU mit über 70 Mitarbeitenden entwickelt.

Kunde seit 2017
Branche Unternehmen
Website www.sutterluetiag.ch
Projekt

Neue responsive Website

Als technischer Unterbau für die neue Firmenwebsite dient das freie CMS/Framework «ProcessWire». Das intuitive Backend ist ideal für Websites, die nur selten und/oder von verschiedenen Personen ohne vertiefte Webdesignkenntnissen aktualisiert werden sollen.

Mit dem Einsatz der PHP-Library «HTML to PDF» ist es dem Kunden neu möglich, die Referenzliste, die bei Offertanfragen als PDF abgegeben wird, über Liste der Referenzen im Internett zu generieren. So müssen diese Daten nur noch an einem Ort aktualisiert werden.

Die Bilder, die den Internet-Auftritt auffrischen, wurden speziell für die neue Web-Präsenz gemacht.

Arbeiten Design, Konzeption, Programmierung
Software/CMS ProcessWire
Erstellt 2017
Website www.sutterluetiag.ch