update AG | Bühnen Bern

Bühnen Bern

Die Stiftung Konzert Theater Bern, in der das Berner Symphonieorchester und das Stadttheater Bern zusammengeführt wurden, hat ihre Arbeit zum 1. Juli 2011 aufgenommen. Zur Saison 2012/2013 präsentierte das Konzert Theater Bern erstmals einen gemeinsam gestalteten Spielplan. Wir begleiten das KTB seit dieser Zusammenführung bei den Online-Aktivitäten.

Kunde seit 2011
Branche Kultur
Websites www.konzerttheaterbern.ch
buehnenbern.ch
Projekt

Neugestaltung der Website

Zurück aus der Sommerpause melden sich die Bühnen Bern mit vielen neuen Produktionen und Symphoniekonzerten – und einer neuen Website. Die Seite wurde nicht nur visuell sondern auch technisch komplett erneuert und modernisiert.

Arbeiten Konzept, Programmierung, Anbindung ans TheaSoft
Software/CMS Processwire
Erstellt 2022
Website buehnenbern.ch/
Projekt

Relaunch Website

Das Konzert Theater Bern präsentiert sich auf die neue Spielsaison 2018/19 rundum neu im Internet. Die Seite wurde nicht nur visuell sondern auch technisch komplett erneuert und modernisiert. Dabei kam die neue Komplettlösung «veranstaltungs.net» der update AG zum Einsatz.

Arbeiten Konzept, Programmierung, Anbindung ans TheaSoft
Software/CMS Processwire («veranstaltungs.net»)
Erstellt 2018
Website www.konzerttheaterbern.ch
Projekt

www.konzerttheaterbern.ch

Die Stiftung Konzert Theater Bern, in der das Berner Symphonieorchester und das Stadttheater Bern zusammengeführt wurden, hat ihre Arbeit zum 1. Juli 2011 aufgenommen. Zur Saison 2012.2013 präsentierte das Konzert Theater Bern erstmals einen gemeinsam gestalteten Spielplan. update begleitet das KTB seit dieser Zusammenführung bei den Online-Aktivitäten.

Arbeiten Konzept, Programmierung, Anbindung ans TheaSoft
Software/CMS Typo3
Erstellt 2012
Website www.konzerttheaterbern.ch