walder.ch: Auf dem Sofa reservieren, im Laden probieren

29.02.2016Der im Herbst 2015 neu lancierte Internetauftritt des Schuhhaus Walder hat ein erstes Upgrade erhalten. Man kann nun nicht nur im Sortiment stöbern, sondern sich die schönsten Stücke auch reservieren und im Walder-Store der Wahl probieren.

Kanti Baden: Website 8.0

19.02.201620 Jahre nach dem ersten Webauftritt gönnt sich die Kantonsschule Baden eine komplett neue Website. Dank responsive Design kann sie auf allen Bildschirmen von klein bis gross optimal genutzt werden. Realisert wurde sie durch die Zürcher Medien- und Internetagentur update AG.

swissjews.ch: Neue Website zum grossen Jubiläum

18.01.2016Quasi als Geschenk zum 150 Jahr-Jubiläum der Gleichberechtigung der Juden in der Schweiz gönnt sich der Schweizerische Israelitische Gemeindebund (SIG) einen neuen Webauftritt. Konzipiert und realisiert wurde die Site swissjews.ch durch die Medien- und Internetagentur update AG auf Basis des CMS-Frameworks Processwire.

Werbevermittlung auch auf kleinen Bildschirmen

15.12.2015Die On- und Offline-Werbevermittlerin Ad.X präsentiert sich im Internet mit einer neuen Website. Die Informationen zu den Dienstleistungen sind nun auch auf Tablets und Smartphones optimal lesbar. Der Newsletterversand erfolgt über Mailchimp. Realisiert hat den neuen Auftritt die Internet- und Medienagentur update AG.

Online-Schaufenster fürs Schuhhaus Walder

30.11.2015​In 23 Ortschaften kann man bereits die neusten Schuhtrends des Schweizer Schuhhauses Walder erforschen; neu auch auf walder.ch. Die topmoderne Online-Plattform präsentiert die Walder-Kollektion mit vielen Bilder und kompletten Angaben zur Verfügbarkeit in den verschiedenen Farben und Grössen. Realisiert wurde die Website von update AG zusammen mit Leo Burnett.

Schweizer Lösung fürs digitale Portemonnaie lanciert

26.11.2015Ein digitales Portemonnaie, mit dem man alle seine Kreditkarten mitführen und seine Online-Kommissionen bezahlen kann: Mit «SwissWallet» soll dies endlich möglich werden. Für den Start der neuen Dienstleistung hat update AG eine Informations-Website erstellt.

Printwirkt.ch wirbt für Papier

28.05.2015Gute Gründe, mit Printmedien zu werben, findet man nun auch Online. Die Infosite des Verbands Schweizer Medien wurde durch die Internetagentur update AG realisiert.

Neustart des Newsportals «1815.ch/Walliserbote»

16.03.2015Zum 200-Jahr-Jubiläum ihres Heimatkantons gönnt die Walliser Mengis Druck und Verlag AG, Herausgeberin des «Walliser Bote», der «RhoneZeitung» und «1815.ch», sich und der Leserschaft ein neues Newsportal. «1815.ch» vereinigt alle Publikationen des Verlags in einem System und (responsivem) Design – und führt eine Bezahlschranke für Teile des redaktionellen Inhalts ein. Realisiert wurde der moderne Auftritt durch die Medien- und Internetagentur update AG.

Wegbereiter fürs Geschäften in Asien

27.02.2015Seit 1992 berät Pacific Consult Schweizer und europäische Firmen bei der erfolgreichen und profitablen Entwicklung von Geschäftsaktivitäten in Asien-Pazifik-Raum. Eine neue, mehrsprachige Website – entwickelt durch die Medienagentur update AG – informiert über Dienstleistungen, Team und Kompetenzen des Zürcher Unternehmens.

Neuer Look für Jubilar ZSfpK

14.01.2015Die Zürcher Stiftung für psychisch Kranke (ZSfpK) präsentiert sich zum 30. Geburtstag mit einem einheitlichen und umfassenden Erscheinungsbild. Das neue Logo, die Vorlagen für Briefschaften und Printprodukte sowie die moderne Website wurden durch die Internet- und Medienagentur update AG konzipiert und realisiert.